Reit-Safari.de Feedback Feedback: Wanderritt Tuli Safari / Botswana – Juni 2013

Wanderritt Tuli Safari / Botswana – Juni 2013

Liebe Frau Selzer,

wir hätten es kaum geschafft, eher zu schreiben – hier in Ägypten war die Hölle los, kaum, dass wir aus dem Urlaub kamen. Insofern ist alles leider, leider schon sehr weit weg, aber immer noch eine traumhafte Erinnerung.

Sie hatten nicht zu viel versprochen: Die Pferde sind fantastisch geschult, lauffreudig, zuverlässig und machen großen Spaß. David, unser Guide, hat wunderschön erzählt, und wir haben uns immer sicher gefühlt – trotz Elefanten, Löwen etc. Die Camps waren zum Teil sehr romantisch gelegen, obwohl ich, ganz persönlich, Kgotla nicht zu meinen Lieblingscamps zählen würde: nicht wegen der Nacht unter freiem Himmel, die sehr schön war, aber dass man so gar keinen privaten Rückzugsraum außerhalb der Duschen hat….

Es war zwar kalt abends und morgens, aber dafür tagsüber sehr mild, und das Essen wirklich wie selbstgekocht.

Alles in allem: Ich hätte zehn Stunden reiten können und noch zwei Wochen so durch den wunderbar wilden Tuli-Block streifen können. Wirklich, es war ein fantastischer Urlaub, der unsere – ohnehin hohen - Erwartungen noch übertroffen hat. Und es war genau die richtige Mischung aus rustikal und komfortabel, die wir gesucht haben.

Herzlichen Dank für die Betreuung, das hat alles wunderbar geklappt.

Jetzt überlegen wir natürlich, was man als nächstes macht, das nicht so teuer und aufwendig ist, vielleicht irgendwo ein paar Tage in Europa Haben Sie eine Idee?

Fragt mit den schönsten Grüßen aus Kairo​​
Sonja Z.