Reit-Safari.de Feedback Feedback: Triple B Ranch Horizon / Südafrika – September 2011

Triple B Ranch Horizon / Südafrika – September 2011

Hallo Frau Selzer,

anbei ein kurzes Feedback und ein paar schöne Fotos vom Urlaub. Es war sehr sehr schön und ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Lora und Shane! Die Pferde sind einmalig dort, die Guides sind witzig und kompetent, das Essen und die Unterkunft sind perfekt! Polocross spielen ist der absolute Wahnsinn, 2x hatte ich die Möglichkeit und eine Menge Spaß! Da ich 2 Tage der einzige Gast dort war, hatte ich einen Tag die Chance nach Dinaka zu fahren und dort an einem Fotoshooting teilzunehmen. Dort entstanden wunderschöne Fotos für die Website und für Facebook. In unmittelbarer Nähe konnte ich zahlreiche Rhinos teilweise mit Babys, Giraffen, Gnuherden etc. etc. beobachten. Darüber hinaus hatte ich das Glück auf einem wunderbaren Pferd zu reiten.Anbei eine kleine Zusammenstellung der Fotos. Tanya B. machte diese professionellen Fotos. Im Nachhinein hätte ich das 2. Angebot wahrnehmen sollen, 4 Tage Horizon, 4 Tage Dinaka. Da Dinaka mehr was für "advanced riders" ist und ich mich dort sehr gut wieder finden konnte. Auf der anderen Seite sind die Leute bei Horizon wahnsinnig nett! Ganz sicher werde ich wieder nach Afrika reisen und einen Schritt weiter gehen. Das war schon der perfekte Einstieg um das alles Kennenzulernen!

 

Vielen Dank dafür und viele Grüße von Franziska F. München