Reit-Safari.de Feedback Feedback: Südafrika - Hideaways - Januar 2017

Südafrika - Hideaways - Januar 2017

Es war alles perfekt - ein Traumurlaub! Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll.
Von Anfang an hat man sich von dem Team in Ant´s Nest willkommen gefühlt. Mir als Gast wurde jeder Wunsch erfüllt. Aber nicht nur der Mensch stand im Mittelpunkt auch der mit den Tieren und der Stall waren großartig. Die Pferde sind in top Form, lieb und gehorsam. Ich habe mich noch nie in einem Urlaub so wohl gefühlt! Es war wirklich alles großartig. Ich hatte eine wirklich umfallende und tolle Beratung vor Antritt der Reise. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass die Leistungen vor Ort in allen Punkten noch übertroffen werden - mit so viel Glück hatte ich nicht gerechnet. Vielen Dank an Frau Selzer für diesen Traumurlaub !
H.S. aus Hamburg