Reit-Safari.de Feedback Feedback: Südafrika - Hideaways Ants Nest - Januar 2017

Südafrika - Hideaways Ants Nest - Januar 2017

Habe mich gefreut mit Ihnen ein wenig über Afrika und Ants schwärmen zu können. Ein großer Pluspunkt ist Ihre persönliche Art der Beratung als auch die Tatsache, dass sie aus eigener Erfahrung sprechen, da sie alle Reisen selbst auch gemacht haben. Und das Sie auf die Haltung und den Zustand der Pferde so viel Wert legen ist ein beruhigendes Gefühl.

Was hat Ihnen besonders gut gefallen?
Die umsichtige und artgerechte Haltung der Pferde // Das Rhino-Schutzprogramm // Die hohe Tierdichte und Möglichkeit zu Pferd ganz dicht an die Wildtiere heranzureiten ohne das diese das Weite suchen // Das enorme Wissen der Guides über Flora und Fauna // Die tollen Pferde, die einfach nur Spass machen // Die Flexibilität des gesamten Teams von Ants Nest, den Urlaub so angenehm und wunderbar wie möglich zu machen.
Was hat Ihnen weniger gefallen?
Da muss ich schon lange nachdenken, um etwas zu finden. Unser Fahrer auf der Rückfahrt zum Flughafen erschien mir nicht in bester Laune zu sein, war wenig gesprächig bis mürrisch. Dies ist allerdings ein wirklich klitze-kleiner Punkt, der auch nicht direkt mit Ants zu tun hat. Nach sovielen offenen und freundlichen Menschen, fiel dies einfach besonders auf.
Was könnte Ihrer Meinung nach noch optimiert werden?
Ich muss passen, mir fällt nichts ein. Ich bin ein vollkommen zufrieden und überaus glücklich mit allem, was ich erleben durfte und möchte am Liebsten sofort wieder hinfahren.
D.W. aus Hamburg