Reit-Safari.de Feedback Feedback: Rumänien - Wanderritt Graf Kálnoky - September 2021

Rumänien - Wanderritt Graf Kálnoky - September 2021

Ein wunderschöner Reiturlaub in einer herrlichen Landschaft. Graf Kálnoky bringt die Schlösser seiner Familie zu neuer Blüte und er hat einen Reitstall mit wunderbaren Pferden. Durch sein Engagement belebt er den Agro-Tourismus und stellt das Ambiente vor Ort stilgerecht wieder her. Das ist einerseits eine Konjunktur-Maßnahme für das örtliche Handwerk und andererseits für einen ökologisch orientierten Tourismus. Er verdient große Anerkennung für seinen Einsatz. Besonders gut gefallen haben mir die Galoppstrecken und es gab nichts, was mir nicht gefallen hätte. Meiner Meinung nach bleibt kein Spielraum für Optimierungen.

Ich bin hochzufrieden mit dem Reiturlaub - Peter P.