Reit-Safari.de Feedback Feedback: Reiturlaub auf Pakamisa / Südafrika – September 2013

Reiturlaub auf Pakamisa / Südafrika – September 2013

Es war ein wunderschöner Urlaub, welcher leider viel zu schnell vergangen ist. Pakamisa ist ein wunderbarer und friedvoller Ort, wo man herrlich abschalten kann. Wir waren eine kleine Gruppe von 5 Reitern und haben uns gut verstanden und auch einen Big 5 Game-Drive zusammen unternommen.

Wir wurden von Isabella und Antony sehr gut aufgenommen. Die Pferde wurden dem Können der Reiter angepasst. Ich hatte während meines Aufenthaltes 2 sehr gute junge Reitpferde und habe mich sehr wohl gefühlt. Die Buschfrühstücke waren einfach herrlich.

Vielen Dank für Ihre gute Betreuung, ich werde sicher wieder einen Reiturlaub machen.

Mit freundlichen Grüßen

Brigitta A., Wien