Reit-Safari.de Feedback Feedback: Reiter-Reise Sri Lanka – Oktober 2012

Reiter-Reise Sri Lanka – Oktober 2012

Liebe Frau Selzer,

Die Marwari-Pferde waren so wunderbar, wie wir sie von Indien in Erinnerung hatten, lauffreudig ohne Ende! Mein Mann war glücklich mit seinem Pferd und ich eigentlich auch, obwohl es so eine Rennsemmel war, dass ich sie kaum bremsen konnte. Für meinen Mann und mich muss ich allerdings insgesamt sagen, dass Sri Lanka zwar ein wunderbares Land ist aber nicht vergleichbar mit der unvergleichlichen Ausstrahlung Radjasthans. Vom optischen her, war Indien viel schöner, allerdings die Pferde viel weniger gut erzogen. Die Ritte am Strand fand ich landschaftlich zum Teil sehr schön, allerdings auch nicht so spektakulär wie Indien, die Ritte im Landesinneren würde ich als "nett" bezeichnen, doch da haben wir schon wesentlich schönere Ausblicke von Pferderücken aus genossen. Es war eine wunderbare Reise mit sehr netten Reisegefährten und die überaus freundlichen Sri Lankaner werden wir immer in bester Erinnerung behalten.

Angelika M.S. München