Reit-Safari.de Feedback Feedback: Reiten & Abenteuer an den Victoria Fällen & Mietwagen-Reise / Simbabwe & Südafrika

Reiten & Abenteuer an den Victoria Fällen & Mietwagen-Reise / Simbabwe & Südafrika

Liebe Frau Selzer,

etwas verspätet, aber nun dann doch ein Fotogruss aus Afrika!

Wir hatten eine super Zeit in Zimbabwe und waren vom Reiten, der Herzlichkeit von Alison und unseren Guides ganz angetan. Die Unterkünfte und Ausflüge ließen ebenso keine Wünsche offen! Sehr freundliche und hilfsbereite Menschen haben unseren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Urlaub werden lassen... Da sich alle ganz rührend um mich gekümmert haben, war auch mein kleiner Erkrankungsanfall schnell wieder vergessen. Es war schade, dass ich mich mit Alison nicht länger über die Malerei unterhalten konnte... Unseren Ausflug zu den Löwen fanden wir auch außergewöhnlich schön!!!

Von Südafrika und Kapstadt hatte ich mir ein wenig mehr "Afrika" erwartet - nicht das wir auch dort nicht eine tolle Zeit gehabt hätten, nur fand ich es ein wenig zu "europäisch" und dieses Afrikaans was dort gesprochen wird hört sich so holländisch an........(Zimbabwe war halt mehr Afrika :-)) aber auch hier hatten wir eine tolle Zeit mit vielen herzlichen Menschen und tollen Unterkünften!

Ich schicke Ihnen herzliche Grüsse und vielen Dank für die gute Beratung und Betreuung!

Gaby K. Neuss – Oktober 2011