Reit-Safari.de Feedback Feedback: Portugal - Wanderritt zur Silberküste - Juni 2021

Portugal - Wanderritt zur Silberküste - Juni 2021

Die Reitsafari in Portugal war traumhaft und für mich ein ganz besonderes Erlebnis, was ich lange in Erinnerung behalten werde. Die Gastgeber und das Team waren sehr freundlich und herzlich. Die Pferde waren in einem sehr guten Zustand und haben ausreichend Pausen bekommen. Die Unterkünfte waren sehr schön gelegen. Der gesamte Trail war landschaftlich sehr abwechslungsreich. Der letzte Tag am Atlantik war einfach traumhaft und ein ganz besonderes Erlebnis.

Ich hatte ein ganz tolles Pferd für die Woche, womit ich mich sehr wohl gefühlt habe. Insgesamt war ich absolut begeistert und bin froh, dass ich die Reise gebucht habe!

Nochmals vielen Dank für Ihre gute und freundliche Organisation! Viele Grüße nach München Juliana M.