Reit-Safari.de Feedback Feedback: BOTSWANA - Mobile Reitsafari - Januar 2018

BOTSWANA - Mobile Reitsafari - Januar 2018

Die Reitsafari war ein fantastisches Abenteuer. Man sah in den ganzen 8 Tagen keine anderen Menschen nur unsere Gruppe ritt durch die atemberaubende Landschaft des Deltas. Die Pferde liessen sich sehr gut reiten man gewann in der Zeit einen neuen vierbeinigen zulässigen Freund. Nachmittags ruhten wir uns alle in der Hitze aus, teilweise im Zelt oder trugen unsere Betten unter einen schattigen Baum, um uns herum grasten friedlich die Pferde.
Etwas neidisch wurde man, wenn man die Hippos im Wasser planschen sah, zu gerne hätten wir ebenso ein kühles Bad genommen... Wir zogen es dann aber lieber vor unter die stets bereitstehende lauwarme Dusche zu gehen.
Es begleitete uns ein exzelenter Koch, unglaublich, was er uns alles für Köstlichkeiten auf dem offenen Feuer servierte. Gemütlich sitzen wir bei schummriger Tischbeleuchtung am Tisch und essen und lauschen dem Froschkonzert und plötzlich taucht ein Elefant in der Dunkelheit neben unserem Tisch auf. So friedlich wie er erschien - ging er auch wieder. Wir erlebten auch ein irrsinniges Gewitter - was für ein Naturschauspiel - es blitze und krachte, es war schon ein wenig unheimlich, nach dem Ritt durchs Gewitter mussten wir unsere Schuhe ausleeren, die sich mit Wasser gefüllt haben. Wir waren froh, dass wir noch ein zweites Paar Schuhe mit hatten.

Elke H.