Reit-Safari.de Feedback Feedback: BOTSWANA - Camp Macatoo - Juni 2019

BOTSWANA - Camp Macatoo - Juni 2019

Sehr gefallen hat das familiäre Miteinander im Camp, die fröhlichen, freundlichen Guides und allg. die Freundlichkeit aller Angestellten. Toll fand ich auch, dass man als große Gruppe um den Tisch beim Dinner sitzt. Die Sitzordnung wird variiert, so dass man mit allen Reisenden in Kontakt kommt.
Die Pferde und die Landschaft, die hohe Tiersichtung - die ganzen Ritte waren Weltklasse!
Super war der "unaufdringliche" Service rund um die Uhr! Wünsche und Bedürfnisse wurden einem "von den Augen abgelesen".

Eine Mitreitende war keine fortgeschrittene Reiterin, die ihr Pferd nicht unter Kontrolle hatte. Dadurch wurde das gesamte Reittempo der Gruppe etwas reduziert... An den letzten zwei Tagen sind die Macatoo- Guides darauf eingegangen und haben die Gruppe für schnellere Galloppaden getrennt. Das war sehr gut!!
Die Gäste / Reiter sollten noch eindringlicher darauf aufmerksam gemacht werden, dass man im Gelände sehr sicher sein sollte. (Aus dem Galopp sein Pferd wieder stoppen zu können...). Das Macatoo-Team könnte noch etwas mehr auf solche Fälle eingehen, wie sie das an den letzten zwei Tagen gemacht haben (s.o.). Z.B. bei den Ritten die Gruppe teilen für schnellere Galloppaden.

Anja H.