Reit-Safari.de Feedback Feedback: Südafrika - Hideaways im Waterberg - Mai 2023

Südafrika - Hideaways im Waterberg - Mai 2023

Heute bin ich aus Südafrika zurückgekommen und es war absolut traumhaft. Vielen Dank für die Empfehlung und die Organisation.
Besonders toll war das Engagement aller Beteiligten, sowohl Frau Selzer, die alles perfekt organisiert hat, als auch aller Beteiligten vor Ort. Jede/r Mitarbeiter/in wollte für die Gäste den besten Urlaub gewährleisten. Die Ritte waren fantastisch und die Gruppen perfekt angepasst an die jeweiligen Reiter. So kamen alle Reiter auf ihre Kosten, die flotteren konnten lange und schnell galoppieren, diejenigen, die eher entspannt reiten wollten, wurden in ruhigere Gruppen zusammengefasst. Die Gruppen haben jeweils maximal 6 Reiter. Somit kann auf jeden einzeln eingegangen werden. Es wird sehr auf das Wohl der Pferde geachtet. Diese leben dort auf dem Gelände frei und sind extrem fit. Die Unterkunft ist grandios, das Essen unglaublich lecker und auch hier wird auf jeden eingegangen. Für Alleinreisende ist der Urlaub ebenso perfekt, da immer zusammen gegessen und geritten wird, sodass man nie alleine am Tisch sitzen muss. Auch Ausflüge außerhalb des Geländes der Unterkunft haben wir zusammen unternommen.
Vielen Dank für diese unglaublich schöne Reise.

Nachdem ich jetzt süchtig geworden bin, werde ich mich bald bei Ihnen melden, um eine weitere Reise zu buchen.

Viele Grüße Theresa H.