Über Uns
Liebe Pferdefreunde,

im Laufe vieler Reisen lernte ich den afrikanischen Kontinent sehr gut kennen und lieben. Atemberaubende Begegnungen mit wilden Tieren in ursprünglicher Natur und die Vielfalt traumhaft schöner Landschaften haben mich "süchtig" werden lassen. Mein erster Ritt durch das Okavango Delta vor Jahren war eine einschneidende Erfahrung und seither weiß ich, eine Safari zu Pferde ist die ultimative Erfahrung für den Naturfreund und Reiter.

Ich habe nie ein intensiveres Gefühl von Freiheit erlebt und mich gleichzeitig mehr verbunden und eins mit der Natur empfunden. Auf dem Rücken eines Pferdes riecht und spürt man die Umgebung auf unvergleichliche Weise – nicht nur in Afrika. Entdecken Sie die Welt vom Pferderücken aus – eine wunderbare Perspektive. Weitab von Hektik und Stress ändern sich die Prioritäten und das Paradies auf Erden scheint nahe.

Mit reiterlichen Grüßen, Ali A. Selzer

to ride a horse means to borrow freedom - Winston Churchill