Reit-Safari.de Feedback Feedback: Reiturlaub Cilento im Oktober 2014

Reiturlaub Cilento im Oktober 2014

In diesem Jahr haben wir im Oktober einen herrlichen, entspannenden Reiterurlaub auf der Farm I Moresani verbracht.
Der Hof liegt wunderschön in der Natur, weit ab von Streß und Hektik, mit einem tollen Blick auf den Monte Stella.
Tägliche Reittouren von 5 - 6 Stunden haben uns in die großartige Natur geführt. Wir ritten sowohl in die Berge - hier mussten die Pferde ganz schön klettern, als auch zum Meer - nichts geht über einen Galopp am Strand!!!
Die Guides - Marco und Francesco - waren echt toll. Immer hilfsbereit, sehr auf das Wohl der Pferde, aber natürlich auch auf unser Wohl bedacht. In der Mittagspause wurden wir mit Köstlichkeiten aus Mamas Küche verwöhnt. Natürlich war auch immer das eine oder andere Gläschen Wein dabei.
Nach unserer Rückkehr wurden immer zuerst alle Pferde versorgt, dann hatten wir etwas Zeit zur freien Verfügung. Eine Dusche war auch angebracht!!! :) Und anschließend evtl. noch eine Runde im Pool.

Wir hatten das Glück, dass super nette Leute in unserer Gruppe waren, so gab es auch abends immer jede Menge Spaß. Wir haben alle gemeinsam gegessen. Auch hier war das Essen köstlich - als Vorspeise haben wir immer die tollen Antipasti gewählt, Hauptspeise a la carte - und zum Nachtisch noch was Süßes. Zusätzlich zum leckeren Wein haben wir dann noch Limoncello oder so getrunken.

Alles in allem ein toller Urlaub, wir würden jederzeit wieder dort hin fahren.
 

Ingrid, Iris und Heike