Reit-Safari.de Feedback Feedback: Kroatien - Reiturlaub im dalmatinischen Hinterland - Juni 2021

Kroatien - Reiturlaub im dalmatinischen Hinterland - Juni 2021

Nach Ankunft am Reiterhof bekam ich eine kleine Führung in den Stallungen und auf dem Gelände. Alles ist sehr schön angelegt und die Gastfreundschaft ist sehr lobenswert. All meine Wünsche wurden erfüllt. Die Stallungen sind gut durchlüftet und hell. Die Pferde waren in einem top Zustand und sehr gut gefüttert. Auch das Sattelequipment war gut und bequem. Die Ritte an den darauf folgenden Tagen waren vielseitig und abwechslungsreich. Das Tempo war angemessen (viel Schritt, jedoch auch viel Trab und Gallopp). Es wurde immer darauf geachtet dass sich jeder Reiter wohl fühlt und mithalten kann. Das Essen wurde immer frisch zubereitet und mit sehr viel Liebe angerichtet. Auch die Unterbringung war gemütlich und sauber. Alles in allem war es eine super tolle Reiterwoche und mit einer Menge Spaß.

Vielen Dank Marina S.