Reit-Safari.de Feedback Feedback: Südafrika - Reiturlaub auf der Triple B Ranch im März 2015

Südafrika - Reiturlaub auf der Triple B Ranch im März 2015

Der Urlaub bekommt von mir die Note 1! Wirklich alles war wunderschön - die Organisatoren und Guides waren immer bemüht und hilfsbereit, das Wetter war mit knapp 30 Grad und leichtem Wind angenehm sommerlich, das Essen war reichlich und lecker, alle Pferde sind individuell zugeordnet worden und waren gut ausgebildet, die Ritte durch Berge/Land/Täler/Seen waren anspruchsvoll, einzigartig, sehr lehrreich und haben viel Spaß gemacht, sämtliche Wünsche wurden erfüllt, die Unterkünfte sind stets sauber gewesen, der Garten und das Gelände sind sehr gepflegt und die gesamte Anlage lädt zum Wohlfühlen ein, die anderen Gäste sind ebenfalls gut gelaunt gewesen und man hat sich rasch an die englische Kommunikation gewöhnt.
Lediglich die immense Anzahl an Spinnen und ähnlichen Krabbeltieren war in den ersten Tagen etwas gewöhnungsbedürftig.
Die Zimmer in der Lodge wurden zu meiner Reisezeit renoviert, sodass alle Gäste in den Chalets untergekommen sind. Wir waren eine sehr nette, lustige Truppe aus England, Frankreich, Schweden, Deutschland und der Schweiz und darunter auch - wie ich - einige allein reisende Damen.
Highlights meines Urlaub waren sicherlich der Besuch des Entabeni-Reservats per Jeep, das Cross Country Springen mit den Pferden und der Besuch des Camp Davidsons.

J.M. aus Berlin