Reit-Safari.de Feedback Feedback: Reitsafari African Explorer im Oktober 2013

Reitsafari African Explorer im Oktober 2013

Hallo Frau Selzer,

nachdem wir gestern etwas verspätet angekommen sind, möchte ich mich heute nochmals bei Ihnen bedanken. Diese Reise war wie maßgeschneidert für uns und wir wollen in 2 Jahren wieder nach Südafrika und Botswana. Das Team auf Horizon hat uns so herzlich aufgenommen. Die Pferde haben so ein tolles Leben dort und es war so schön, sie dabei den ganzen Tag beobachten zu können. Einzig die Hippos wollten von uns leider nicht gesehen werden. Das Schwimmen mit den Pferden musste aufgrund des Wetters leider auch ausfallen. Das wird aber dann definitv beim nächsten mal nachgeholt!

Auch in Botswana wurden wir sehr herzlich empfangen. Direkt nach dem Grenzübergang wurden wir von einer riesigen Elefantenherde begrüßt. Die Tierbesichtigungen waren ein tolles Erlebnis und wir hatten das Glück, alle Katzen gesehen zu haben :)

Auch konnten wir an einem Abend die Elefanten direkt von unserem Zelt aus beobachten. Die Baboons haben auch ihren Teil zur Unterhaltung beigetragen. Eine für uns unvergessliche Reise ist leider viel zu schnell rumgegangen.

Hier ist der Link zum ausführlichen Reisebericht mit Bildern auf unserer Homepage:

http://reitstallhorn.de/Reitsafari.html

Viele Grüße Lena H., Stadecken