Reit-Safari.de Feedback Feedback: Reiten&Abenteuer an den Victoria Fällen - November 2014

Reiten&Abenteuer an den Victoria Fällen - November 2014

Wir hatten eine tolle Reise in Zimbabwe und waren sehr begeistert. Das Reiten, die Pferde und auch die Unterkünfte waren toll!!

Uns hat insbesondere das Ursula Camp sehr gefallen. Die Pferde waren sehr sicher und trotzdem lässig. Sie hatten einen guten Vorwärtsdrang... Wir ritten 2 Vollblüter (Ex-Renner). Stocksättel waren etwas gewöhnungsbedürftig. es gab aber zum Glück auch englische Sättel und wir konnten nach dem ersten Tag wechseln.

Die Pferde, die Ritte... sehr abwechslungsreich, auch wenn man teilweise nicht soo viele Tiere gesehen hat. Auch das Tempo war perfekt. Meist gemütlich im Schritt. Es gab aber jeden Tag eine längere Galoppstrecke. Wir hatten das Gefühl, dass die Pferde sehr ausgeglichen und zufrieden waren. Auch bei grösster Hitze liefen sie fleissig vorwärts. Wann immer wir Pausen machten, wurden die Pferde abgesattelt und durften im Schatten grasen. Die Pferde wurden uns einige Male im Transporter zur Lodge gefahren oder nach dem Ritt bei der Lodge abgeholt. Die Organisation war perfekt, die Pferde immer pünktlich bereit. Wir haben nebst unzähligen Antilopen, Vögeln und Warzenschweinen auch Elefanten, Giraffen und Hippos gesehen. Die Guides waren sehr erfahren und wir waren mehrere Male erstaunt wie sie die Tiere für uns 'aufgespürt' haben.

Wir würden die Reise auf jeden Fall weiterempfehlen...

K.S. & A.F., Schweiz