Reit-Safari.de Feedback Feedback: Botswana - Tuli Safari im Tuli Block - April 2016

Botswana - Tuli Safari im Tuli Block - April 2016

Ich hatte eine einmalige Reise, die vom Anfang bis Ende perfekt von ihnen vorbereitet war ! Obwohl ich alleine gereist bin habe ich mich bestens auf den Flughäfen zurecht gefunden, dank der guten schriftlichen Infos. Im Busch angekommen, fand ich perfekt gehaltene und gefütterte Pferde vor. Natürlich wurde auch für unser leibliches Wohl bestens gesorgt. Die Pferde waren auf jeden von uns bestens abgestimmt und dadurch schon der erste Tagesritt ein Genuss. Die Leistungsbereitschaft der sehr gut durchgerittenen und trainierten Pferde, die Fürsorge der Guides für sie war unübertroffen. Das Camp Two Mashatus ist an Luxus kaum zu überbieten, ich hatte so etwas nicht erwartet, ganz abgesehen von den super netten Guides,Köchinnen und allen anderen Helfern. Wir Menschen wurden gleichermaßen mit Lunch, Sundowner (immer mit mobiler Bar), Dinner dermaßen verwöhnt, dass sich jedes 5***** Restaurant eine Scheibe abschneiden könnte.

Alles in allem kann ich diese Tour nur empfehlen !!!!! Auch als allein Reisende. Viele liebe Grüße Kathrin P.